Der 45. Valentingletscherlauf ist Geschichte

01.05.2015

Nach den schneearmen Winter und den schon sehr frühlingshaften Verhältnissen im Tal, glaubte eigentlich keiner mehr an den Valentingletscherlauf. Leider war das Wetter nun schon zum dritten Mal in Folge etwas anders als geplant.

Trotz dem etwas „anderen“ Wetter (denn schlechtes Wetter gibt es für uns ja nicht) nahmen über 250 Tourengeher, sowohl Profis wie auch Hobbysportler, bei dem heurigem Tourenlauf teil. Wir möchten uns bei Euch bedanken dass ihr trotz diesem Wetter uns die Treue haltet und wie in all den Jahren zuvor für eine tolle, völkerverbindende Stimmung sorgt. Auch ein Danke gilt dem Pächterpaar der Unteren Valentinalm Johanna und Markus Lamprecht für die professionelle Zusammenarbeit.

Bilder zum sehr stimmungsvollen ValentinGletscherLauf erhält ihr unter:

https://www.pictrs.com/event-gucker/3324791/45-punkt-int-punkt-valentin-gletscherlauf-2015-fuer-skitourengeher?l=de

 

Ergebnisliste 15_1Ergebnisliste 15_2Ergebnisliste 15_3