1. Update zum 48. Int. Valentin-Gletscherlauf

16.04.2018

Liebe Freunde des Valentin-Gletscherlaufes!

Weniger als zwei Wochen, dann ist es wieder so weit. Am Samstag, den 28.4.2018 findet der 48. Int. Valentin-Gletscherlauf statt. Wir freuen uns, Euch das erste Update zu den momentanen Verhältnissen bekannt geben zu dürfen.

Am Wochenende waren wir vor Ort und können Euch top Konditionen bestätigen. Schnee in Hülle und Fülle, und das schon durchgehend ab der Unteren Valentin-Alm, bescherten uns einen gewaltigen Schitourentag, welcher von einer Pulver-Abfahrt vom Rauchkofel gekrönt wurde.

Wir werden Euch in den nächsten Wochen laufend mit Informationen rund um den Valentin-Gletscherlauf versorgen. Was wir jetzt schon ruhigen Gewissens behaupten können: Schnee wird es genug geben! 

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Schitouren-Saisonausklang mit Euch!

Berg und Schi Heil,

Eure Bergrettung Kötschach-Mauthen



Leave a comment



« »