Der 43. Valentingletscherlauf ist Geschichte

28.04.2013

Dieser sehr lange und schneereiche Winter versprach einen spannenden 43. Valentingletscherlauf. Leider war das Wetter etwas anders als geplant. Wie schon Tage zuvor prognostiziert, lockerten die Wolken tagsüber doch noch auf und es blieb durch den anhaltenden starken Südwestwind niederschlagsfrei.

Trotz dem etwas „anderen“ Wetter (denn schlechtes Wetter gibt es für uns ja nicht) namen über 250Tourengeher, sowohl Profis wie auch Hobbysportler bei dem heurigem Tourenlauf teil. Wir möchten uns bei ihnen bedanke, dass trotz diesem Wetter uns die Treue halten und wie in all die Jahre zuvor für eine tolle,  völkerverbindliche Stimmung sorgen.

Weitere Infos sowie Bilder über den sehr stimmungsvollen ValentinGletscherLauf 2013 erhalten sie unter:
http://www.bergrettung-koetschach.at/vgl/vgl-2013

Ergebnisliste 13_1Ergebnisliste 13_2Ergebnisliste 13_3



Leave a comment



« »