Jahreshauptversammlung 2008

31.01.2009

Die Bergrettungsmänner sowie die Altkameraden der Ortsstelle trafen sich am 30.01.2009 im Vereinsheim zur alljährlichen Hauptversammlung. Die Sitzung erfolgte unter dem Ehrenschutz von Herrn Bürgermeister Walter Hartlieb, dem Chef der Alpinen Einsatz Gruppe Hermagor Heribert Patterer sowie unserem Ehrenobmann Dir. Sepp Lederer.
Obmann Roland Pranter und seine Funktionäre präsentierten einen ausführlichen Jahresrückblick unserer Ortsstelle. Die Berichte zeigten einen deutlichen Einblick in die Ausbildung und in die Einsatzbereitschaft der Ortsstelle Kötschach Mauthen.
Bei einer Jahreshauptversammlung spricht man nicht nur über die Vergangenheit sondern auch über die Zukunft und über Visionen, die es gilt im kommenden Jahr umzusetzen.
Nach kurzen abschließenden Wortmeldungen der Ehrengäste, konnte man sich noch beim Buffet bis in die frühen Morgenstunden im Kreise von Gleichgesinnten unterhalten:-)
[Schurli]



Leave a comment



« »