Valentingletscherlauf 2012 – 1. Update

31.03.2012

Liebe Freunde des Valentingletscherlaufes,

am Sonntag den 29. April 2012 ist es wieder soweit und das Warten hat ein Ende. Im Blog werden wir euch immer am laufenden halten und über alles Wesentliche berichten. Momentan laufen die Vorbereitungen voll an und wir freuen uns jetzt schon, gemeinsam mit Freunden aus nah und fern diesen schon traditionellen Saisonabschluss feiern zu können.

Als Vorgeschmack seht ihr ein paar Eindrücke welche momentan im Valentintal vorherrschen. Das Valentintal präsentiert sich noch von seiner besten Seite – das frühlingshafte Wetter hat dem Schnee ab der Oberen Valentinalm nicht zugesetzt – kein Lawinenschnee und griffig wie auf einer Piste.

Also, wir werden versuchen hier laufend Informationen rund um den “größten” Schitourenlauf Österreichs zu bringen. Die Bergrettung Kötschach – Mauthen lädt ALLE nochmals zum Saisonausklang 2012 recht herzlich ein.

Alles wissenswerte über den Lauf 2012 unter http://www.bergrettung-koetschach.at/vgl

Das war der Valentingletscherlauf 2011 inklusive Video



Leave a comment



« »